Service

Die Kundenzufriedenheit ist für 2s Deutschland GmbH das höchste Gut!

Guter Kundenservice ist uns ebenso wichtig wie hohe Produktqualität! 2S steht Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit unsere Werkzeuge völlig kostenfrei und unverbindlich zu testen. Innerhalb kurzer Zeit schicken wir Ihnen ein Mustergerät zu, damit Sie sich selbst von der hohen Qualität überzeugen können.

Im Falle einer Reparatur leihen wir Ihnen ein gleichwertiges Gerät für die Ausfallzeit, damit Ihr Arbeitsprozess nicht unterbrochen wird. Die Reparatur defekter Werkzeuge erledigen wir schnell, zuverlässig & kostengünstig.

In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen. Die Versandkosten übernehmen wir für Sie!

Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, sind wir für Sie da! Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne telefonisch oder persönlich.

KONTAKT

Für 2S ist die Kundenzufriedenheit das höchste Gut!

Profitieren Sie von unserem Service

BERATUNG

Qualifizierte Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch und persönlich bei allen Fragen, Anregungen und Herausforderungen zur Seite.

TESTMÖGLICHKEITEN

Profitieren Sie von unseren Testmöglichkeiten! Alle Produkte aus unserem Sortiment können Sie kostenfrei und unverbindlich testen.

VERSAND

Lieferzeiten sind bei 2S Deutschland besonders schnell. Innerhalb kürzester Zeit werden Sie beliefert. Versandkostenfrei!

REPARATUR

Defekte Werkzeuge? 2S Deutschland übernimmt gerne für Sie die Reparatur. Schnell, zuverlässig und kostengünstig.

ERSATZTEILE

Sie möchten Ihre Werkzeuge selbst reparieren? Bei 2S Deutschland erhalten Sie alle Ersatzteile zu unseren Werkzeugen.

LEIHGERÄT

Sollte eine Reparatur mal etwas länger dauern, leihen wir Ihnen ein gleichwertiges Werkzeug für die Dauer der Ausfallzeit aus.

Rücknahme Elektroschrott

Die 2S Deutschland GmbH bietet als Hersteller von Elektrogeräten (B2B) seinen Kunden eine kostenfreie Entsorgung der unter der Marke „ 2S Deutschland GmbH “ hergestellten und vertriebenen Produkte an. Elektroprodukte bis 1,5Kv sind mit dem Symbol der durchgestrichenen Mülltonne gemäß Anlage 3 ElektroG gekennzeichnet. Kunden werden bereits in der beiliegenden Bedienungsanleitung über die Entsorgungsmöglichkeiten informiert.

Rücksendungen können per E-Mail an info@2s-deutschland.de, über das Kontaktformular auf unserer Website https://www.2s-deutschland.de/kontakt/ oder über den jeweiligen Ansprechpartner im Vertrieb angemeldet werden. 

Die  2S Deutschland GmbH übernimmt die Entsorgungskosten für Elektrogeräte der Marke  2S Deutschland GmbH. Nach Erhalt werden die Elektroaltgeräte nach Wertstoffart sortiert, gesammelt und regelmäßig an unsere Wertstoffpartner weitergeleitet.