Service
Startseite » Service
- Unser Service
Die Kundenzufriedenheit ist für 2s Deutschland GmbH das höchste Gut!
Guter Kundenservice ist uns ebenso wichtig wie hohe Produktqualität! 2S steht Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit unsere Werkzeuge völlig kostenfrei und unverbindlich zu testen. Innerhalb kurzer Zeit schicken wir Ihnen ein Mustergerät zu, damit Sie sich selbst von der hohen Qualität überzeugen können.
Im Falle einer Reparatur leihen wir Ihnen ein gleichwertiges Gerät für die Ausfallzeit, damit Ihr Arbeitsprozess nicht unterbrochen wird. Die Reparatur defekter Werkzeuge erledigen wir schnell, zuverlässig & kostengünstig.
In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen. Die Versandkosten übernehmen wir für Sie!
Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, sind wir für Sie da! Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne telefonisch oder persönlich.
- Leistungsspektrum
Profitieren Sie von unserem Service
BERATUNG
Qualifizierte Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch und persönlich bei allen Fragen, Anregungen und Herausforderungen zur Seite.
TESTMÖGLICHKEITEN
Profitieren Sie von unseren Testmöglichkeiten! Alle Produkte aus unserem Sortiment können Sie kostenfrei und unverbindlich testen.
VERSAND
Lieferzeiten sind bei 2S Deutschland besonders schnell. Innerhalb kürzester Zeit werden Sie beliefert. Versandkostenfrei!
REPARATUR
Defekte Werkzeuge? 2S Deutschland übernimmt gerne für Sie die Reparatur. Schnell, zuverlässig und kostengünstig.
ERSATZTEILE
Sie möchten Ihre Werkzeuge selbst reparieren? Bei 2S Deutschland erhalten Sie alle Ersatzteile zu unseren Werkzeugen.
LEIHGERÄT
Sollte eine Reparatur mal etwas länger dauern, leihen wir Ihnen ein gleichwertiges Werkzeug für die Dauer der Ausfallzeit aus.
- Unser Service
Rücknahme Elektroschrott
Die 2S Deutschland GmbH bietet als Hersteller von Elektrogeräten (B2B) seinen Kunden eine kostenfreie Entsorgung der unter der Marke „ 2S Deutschland GmbH “ hergestellten und vertriebenen Produkte an. Elektroprodukte bis 1,5Kv sind mit dem Symbol der durchgestrichenen Mülltonne gemäß Anlage 3 ElektroG gekennzeichnet. Kunden werden bereits in der beiliegenden Bedienungsanleitung über die Entsorgungsmöglichkeiten informiert.
Rücksendungen können per E-Mail an info@2s-deutschland.de, über das Kontaktformular auf unserer Website https://www.2s-deutschland.de/kontakt/ oder über den jeweiligen Ansprechpartner im Vertrieb angemeldet werden.
Die 2S Deutschland GmbH übernimmt die Entsorgungskosten für Elektrogeräte der Marke 2S Deutschland GmbH. Nach Erhalt werden die Elektroaltgeräte nach Wertstoffart sortiert, gesammelt und regelmäßig an unsere Wertstoffpartner weitergeleitet.